Thekenathleten
Image
Image
Image
Image

Thekenathleten

Thekenathleten Logo PNGHallo wir sind T.A. aus Halle an der Saale und haben uns im Jahr 2001 zusammengefunden, um unsere Umwelt mit unseren Ergüssen zu erfreuen. Herausgekommen ist melodischer Punkrock mit persönlicher Botschaft und viel Tiefgang (auch wenn der Bandname anderes vermuten lässt). Der Spaß soll aber ebenfalls nicht zu kurz kommen - somit umfasst unser Repertoire mittlerweile auch wieder Songs mit Augenzwinkern.


Wir können auf ein Demo, 3 Vollalben, eine 10"-Vinyl, eine Single und einige gute Konzerte zurückblicken. Mussten aber auch eine Menge Rückschläge verkraften, die uns zusammen aber immer wieder erstarken ließen. In dieser Formation gibt es uns seit 2019. Wir sind der Könich, zuständig für Gesang und Unterdrückung, Gio P. an der Gitarre und Hintergrundgesang, Achim M. an der Schießbude des Todes und Andy J. am Bass sorgt für den nötigen Druck. Jetzt im Jahr 2023 gibt es uns bereits 22 Jahre, untätig sind wir auch nicht, sondern tüfteln stets an neuen Songideen.


Discographie:

  • LP "Für Sex, Erfolg u. gutes Aussehen" (2004)

  • LP "Unangenehm" (2006)

  • LP "F.D.W." (2016)

  • 10" Vinyl "Glückspilz" (2020)

  • Single "Captain Liebe" (2021)


Wir bleiben stets die alten ........


2 Finger in die Luft eure Athleten von der Theke.

 

Die Athleten

Könich

Könich

Barde und Unterdrücker

Giö P

Giö P

Höllische Harfe und Hintergrundgesang

Achim M

Achim M

Schießbude des Todes und Hintergrundgesang

Andy J

Andy J

Des Teufels Tieftöner und Hintergrundgesang